Firmengeschichte

Eine Ära geht zu Ende!

Es begann alles in der Tetzelgasse / Kaiserstraße in Nürnberg. Im Jahr 1968 zog der Gründer und Inhaber Ludger Hüls vom Familiensitz Stadtlohn im Münsterland ins Frankenland, um sich mit einem zunächst kleinen Möbelgeschäft selbständig zu machen. Bereits damals verkaufte er primär die Möbel seines Bruders und Gründers der heute bestens bekannten Premiummarke hülsta.

1999 nutzte Ludger Hüls die Chance seinen Kunden eine größere Ausstellung zu präsentieren und zog von Nürnberg nach Fürth. In der eindrucksvollen und lichtdurchfluteten Ausstellung schuf er ein regelrechtes hülsta Kompetenzzentrum - das größte hülsta Studio in Deutschland.

Das neu umgebaute Haus präsentierte stets die aktuellsten hülsta Kollektionen. Abgerundet wurde das Sortiment durch die jungen Marken now! by hülsta und freistil sowie den Premiummarken Rolf Benz, COR, interlübke, Walter Knoll, USM Möbelbausysteme, Intertime und vielen weiteren.

Anfahrt

Adresse

hüls - die Einrichtung GmbH
Poppenreuther Straße 60
90765 Fürth

Schreiben Sie uns

E-Mail: info@huels.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kataloge Fächer
Hier finden Sie alle Kataloge
unserer Premium-Hersteller.

JETZT DOWNLOADEN

  

Hier finden Sie Ausstellungsmöbel
Hier finden Sie noch verfügbare
Ausstellungsmöbel zu Sonderpreisen.

ZU DEN ANGEBOTEN



 

Wir bedanken uns für Ihre Treue.

Top