BOXSPRING Betten von now! by hülsta

Boxspring von now! by hülsta: Zum Schlafen, Kuscheln, Rumliegen und Hüpfen

Wenn ein Bett ein so gemütlicher Ort ist, dass man es den ganzen Tag nicht mehr verlassen will, könnte es ein Boxspring Bett sein. Wenn es außerdem jung, trendig, pfiffig und immer originell ist, handelt es sich sicher um ein now! by hülsta Boxspring Bett. Wer für seine Schlafstätte die große Auswahl liebt, wird von dem Bettenprogramm begeistert sein, denn hier findet jeder seine perfekte Ruhezone.

Ausstellungsstücke

Hier finden Sie Ausstellungsmöbel aus aktuellen Kollektionen zu Sonderpreisen.

Zu den Angeboten

Aktionsangebote

Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Aktionen der Hersteller.

Zu den Aktionen

Ein paar Kastenfedern zum Schlafen

Boxspring oder nicht – das ist so etwas wie eine Glaubensfrage. Bei den Boxspring Betten von now! by hülsta gibt es allerdings keine zwei Meinungen, denn sie sind für Kleine und Große der bequeme Ort zum Hüpfen, Toben, Kuscheln und Schlafen. Das Geheimnis von so viel Bequemlichkeit liegt in den doppelten Federn. Sie machen ein Bett aus der Serie Boxspring now! by hülsta zu einem Ort, an dem man mehr Zeit verbringt, als es für alle anderen Aktivitäten eines durchgeplanten Tages förderlich ist. Betrachtet man die Technik hinter den hülsta-Betten, sind die doppelten Federn der Grund für die höchste Elastizität der Matratze. Das allein macht aber den Bequemlichkeitsfaktor der Boxspring Betten von now! by hülsta nicht aus. Die Kopfteile sind gepolstert, die Bettrahmen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. So kann man sich bequem anlehnen, ohne dass sich der Rücken oder die Schultern nach kurzer Zeit bemerkbar machen. Der Bettkasten befindet sich unter der Matratze und ist ebenfalls gefedert. So entsteht die häufig zitierte doppelte Federung der Betten aus der Serie Boxspring now! by hülsta. Alles in allem ist jedes hülsta-Boxspringbett eine ausgefeilte Kombination aus doppelten Kastenfedern, die ein Höchstmaß an Schlafkomfort versprechen. Weil das Beste allerdings immer zum Schluss kommt, hat ein now! by hülsta Boxspring Bett noch mehr Überraschungen auf Lager. 

Perfekte Komposition aus Funktionalität und Design

Natürlich ist die Extraportion der Federung in dem Untergestell ein wichtiger Grund für die Gemütlichkeit eines hülsta-Boxspring-Betts. Hinzu kommt eine gute Matratze, und vielleicht wählt man einen bequemen Topper dazu. Schon nach dem Probeliegen ist man herrlich entspannt und möchte den neuen Lieblingsplatz nicht mehr verlassen. Doch die herausragende Funktionalität allein macht noch kein Bett aus dem Programm Boxspring now! by hülsta aus. Zum Traumbett wird das gute Stück erst durch die Wahl der perfekten Form und Farbe nach den individuellen Wünschen. So kann der umlaufende Keder des Kopfteils im gleichen Stoff wie das Kopfteil ausgeführt sein. Durch abgerundete Ecken, einen weichen Bezug und die Lieblingsfarbe wird das Bett sofort zum neuen Lieblingsplatz. Die Boxspring Betten von now! by hülsta gibt es in mehreren Programmen. Dank der großen Auswahl findet jeder seine perfekte Schlafstätte, die funktional und optisch keine Wünsche offen lässt. Natürlich bestechen alle Betten durch ein hohes Maß an Qualität, Design und Style. Abgerundet wird das Ganze durch die Wahl der Lieblingsfarbe. So kann man das neue Bett optisch perfekt an jeden Wohnstil und jede Raumfarbe anpassen oder einen auffallenden Blickpunkt in einer ganz anderen Farbe im Zimmer setzen.

Am liebsten cool und gemütlich

Wenn die neue Schlafstätte cool oder kuschelig sein darf, kommt vielleicht das Modell Cosy in Frage. Wahlweise robust und oldschool oder weich und fein ausgeführt, gibt es den Bezug in Kunstleder mit einem Hauch von Vintage und mit Olivenholzknöpfen in drei schicken Farbtönen. Wer es etwas weicher mag, wählt vielleicht das Bett mit wolligem Flachgewebe. Das bequeme Kopfteil lädt zum Anlehnen ein, so dass das Bett zum Liegen und Lesen gemacht ist. Schon optisch ein Highlight ist das Modell Blooming. Das Blumenkopfteil besteht aus mehreren Teilen und sieht aus wie eine frische Tulpe. Das gute Stück ist aber nicht nur hübsch anzusehen, sondern von äußerster Raffinesse. Die Blütenblätter bieten nämlich Platz für das Smartphone, den Wecker und die aktuelle Playlist zum Einschlafen. Das weiche Flachgewebe ist mit einem Fleckenschutz versehen, so dass Wasser, Schmutz und sogar Öl ganz einfach daran abperlen. Das Embrace-Bett hat die Eigenschaft, schon am hellen Tag zum Schlafen zu verführen. Dank der verstellbaren Kopfstüzen und ohne störende Ecken und Kanten kann man stundenlang lesen oder mit dem Tablet surfen. Wer sich von Krümeln im Bett nicht stören lässt, kann auch ganz problemlos in der gemütlichen Behausung essen. Das Highlight unter den coolen und gemütlichen Boxspringbetten trägt die gleichnamige Bezeichnung. Das now! by hülsta Boxspring Bett Highlight ist in vielen schönen Farben mit feinen Bezügen oder mit elegantem Kunstleder erhältlich. Durch die sechs Kopfteilformen und die drei unterschiedlichen Höhen von Bodennähe bis bequemer Aufstehhöhe ist das Bett für Sportliche, für Bequeme und für Rückenkranke gleichermaßen gut geeignet. 

Für den perfekten Schönheitsschlaf

Perfektes Aussehen über Nacht verspricht das Modell Sleep Well. Das Bett macht das Aufstehen am Morgen zum Vergnügen, weil man weiß, dass man am nächsten Abend wieder in dieser schicken Schlafstätte einschlafen darf. Im Unterbau ist ein Taschenfederkern für maximale Federung enthalten. Das weiche Kopfteil und das sanfte Kunstleder sorgen dafür, dass Sleep Well auch für die Augen eine Bereicherung ist. Bei dem Modell Balanced trifft eine harte Schale auf einen weichen Kern. Kenner behaupten, dass dieses Bett eine fatale Nebenwirkung hat, denn man möchte diesen bequemen Ort am liebsten gar nicht mehr verlassen. Abhilfe schafft vielleicht ein hartnäckiger Designwecker, der optisch natürlich perfekt zu dem Kopfteil aus Holz und Lack passt. Ein wahres Meisterstück ist den Designern mit dem Modell Masterpiece gelungen. Hier trifft glattes Holz aus warmem Kernnussbaum auf riesige Kissen in einem eleganten Rauchgrau. Damit die Sonne zukünftig jeden Tag im Schlafzimmer aufgeht, gibt es die Serie Sunny. Sie besteht aus einer Schrankwand und einem Bett, bei beiden Möbeln sind warme Holzakzente und eine Front aus Hochglanzlack perfekt aufeinander abgestimmt. Wer am liebsten ein ganzes Schlafzimmerprogramm aus einem Guss kaufen möchte, findet hier vielleicht das zukünftige Lieblingszimmer in der Wohnung. Das Boxspringbettprogramm von now! by hülsta lässt jedenfalls keine Wünsche offen, ob man es nun klassisch-elegant, fröhlich-frech oder puristisch-funktional mag.