BOXSPRING Betten von now! by hülsta

Boxspring von now! by hülsta: Zum Schlafen, Kuscheln, Rumliegen und Hüpfen

Wenn ein Bett ein so gemütlicher Ort ist, dass man es den ganzen Tag nicht mehr verlassen will, könnte es ein Boxspring Bett sein. Wenn es außerdem jung, trendig, pfiffig und immer originell ist, handelt es sich sicher um ein now! by hülsta Boxspring Bett. Wer für seine Schlafstätte die große Auswahl liebt, wird von dem Bettenprogramm begeistert sein, denn hier findet jeder seine perfekte Ruhezone.

Kataloge downloaden

Jetzt Kataloge downloaden

Hier finden Sie alle Kataloge unserer Premium-Hersteller.

Jetzt downloaden

Ausstellungsstücke

Hier finden Sie Ausstellungsmöbel aus aktuellen Kollektionen zu Sonderpreisen.

Zu den Angeboten

Aktionsangebote

Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Aktionen der Hersteller.

Zu den Aktionen

Tonnentaschenfederkern zum Schlafen

Boxspring oder nicht – das ist so etwas wie eine Glaubensfrage. Bei den Boxspring Betten von now! by hülsta gibt es allerdings keine zwei Meinungen, denn sie sind für Kleine und Große der bequeme Ort zum Hüpfen, Toben, Kuscheln und Schlafen. Das Geheimnis von so viel Bequemlichkeit liegt in den doppelten Federkernmatratzen. Sie machen ein Bett aus der Serie now! boxspring zu einem Ort, an dem man mehr Zeit verbringt, als es für alle anderen Aktivitäten eines durchgeplanten Tages förderlich ist. Die Kopfteile sind gepolstert, die Bettrahmen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. So kann man sich bequem anlehnen, ohne dass sich der Rücken oder die Schultern nach kurzer Zeit bemerkbar machen. Die Box befindet sich unter der Matratze und ist ebenfalls gefedert. So entsteht die häufig zitierte doppelte Federung der Betten aus der Serie now! boxspring. Alles in allem ist jedes hülsta-Boxspringbett eine ausgefeilte Kombination aus doppelten Tonnentaschenfedern, die ein Höchstmaß an Schlafkomfort versprechen. Weil das Beste allerdings immer zum Schluss kommt, hat ein now! boxspring Bett noch mehr Überraschungen auf Lager. 

Perfekte Komposition aus Funktionalität und Design

Natürlich ist die Extraportion der Federung in dem Untergestell ein wichtiger Grund für die Gemütlichkeit eines hülsta-Boxspring-Betts. Hinzu kommt eine gute Matratze, und vielleicht wählt man einen bequemen Topper dazu. Schon nach dem Probeliegen ist man herrlich entspannt und möchte den neuen Lieblingsplatz nicht mehr verlassen. Doch die herausragende Funktionalität allein macht noch kein Bett aus dem Programm now! boxspring aus. Zum Traumbett wird das gute Stück erst durch die Wahl der perfekten Form und Farbe nach den individuellen Wünschen. So kann der umlaufende Keder des Kopfteils im gleichen Stoff wie das Kopfteil ausgeführt sein. Durch abgerundete Ecken, einen weichen Bezug und die Lieblingsfarbe wird das Bett sofort zum neuen Lieblingsplatz. Dank der großen Auswahl findet jeder seine perfekte Schlafstätte, die funktional und optisch keine Wünsche offen lässt. Natürlich bestechen alle Betten durch ein hohes Maß an Qualität, Design und Style. Abgerundet wird das Ganze durch die Wahl der Lieblingsfarbe. So kann man das neue Bett optisch perfekt an jeden Wohnstil und jede Raumfarbe anpassen oder einen auffallenden Blickpunkt in einer ganz anderen Farbe im Zimmer setzen.