HÜLSTA - mal wieder Lust auf dem Tisch zu tanzen?

Na, dann los! Aber aufpassen – nein, nicht auf den Tisch - der hält das aus. Der neue HÜLSTA T70 sieht zwar filigran aus, steht aber sehr stabil auf seinen vier Beinen. Kombiniert mit dem neuen Stuhl S500 kann man natürlich auch prima wunderbare Tage und Abende mit Familie und Freunden verbringen.

HÜLSTA T70

Einfach so. Lecker zu Mittag essen, Karten spielen, Hausaufgaben erledigen, diskutieren und festlich dinieren. Der T70 wird immer seine zurückhaltende Eleganz behalten. Und das Zusammenspiel mit dem S500 kann man als perfekt bezeichnen. Egal ob mit Eiche-, Kernnussbaum- oder poliertem Aluminiumgestell, egal ob in Stoff oder Leder: das passt. Gerne können Sie sich die Kombination in unserer Ausstellung ansehen und ausprobieren.

HÜLSTA S500

Zurück