HÜLSTA - unwiderstehlich natürlich: VEDUA

Da weiß man was man hat: wertiges Massivholz verarbeitet mit handwerklichem Wissen und klarem Design. Mit VEDUA beweist HÜLSTA wieder einmal sein Können beim Möbelbau. Raffinierte Rundungen und Konturfräsungen gepaart mit Glas und Lichteffekten lassen eine zeitlose Möbelserie entstehen. Auf Wunsch auch mit eingebauter Soundeinheit vom Lautsprecher-Experten Teufel.

files/content/aktuelles/150803/873_huelsta_vedua_01.jpg

Mit Vedua will HÜLSTA große Freiräume bei der Kombination einzelner Massivholz-Elemente bieten. Frei hängende Solitäre oder individuell planbare Wohnwände schaffen architektonischen Gestaltungsspielraum: Die einzelnen Elemente erweisen sich als harmonische Einheit, die aber auch immer wieder neu inszeniert werden können.

files/content/aktuelles/150803/873_huelsta_vedua_02.jpg

Die bei Vedua verwendeten Massivhölzer stammen laut HÜLSTA ausnahmslos aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Oberfläche wird mit dem HÜLSTA-EverNatural-System veredelt. Dieser HÜLSTA-Lack soll einen deutlich höheren Schutzeffekt als gewachste oder geölte Oberflächen bieten und dennoch die samtige Haptik und Optik des natürlichen Holzes bewahren. Massives Holz in seiner schönsten Form: Vedua verspricht eine konsequent elegante Linienführung, vom Holzdesign bis zu den exklusiven Griffleisten.

files/content/aktuelles/150803/873_huelsta_vedua_03.jpg

Zurück