INTERLÜBKE JOREL - markant, klar und genial

Das neue Sideboard JOREL von INTERLÜBKE bietet markante Blickpunkte. An einer Wand stehend oder hängend oder auch als Raumteiler eingesetzt. Die über den Korpus nach oben hinaus stehenden Fronten und der vertikal verlaufende „Hintergriff“ ermöglicht ein öffnen der Türen und Schubladen ohne lästige Fingerabdrücke zu hinterlassen. Sehr schlau. Können Sie gerne bei uns ausprobieren. Und versprochen, die Reinigungskräfte werden nicht schimpfen.

INTERLÜBKE JOREL

Nur edle Materialien in höchster Qualität kommen zum Einsatz: sanfter Mattlack, Hochglanzlack, Holz, Glas, Aluminium, Edelstahl „silvertouch“, Alu gold eloxiert oder Marmor. Fast wäre JOREL Kunst, wenn es denn nicht auch noch so praktisch wäre. Denn hinter den optisch reduzierten Fronten gibt es funktionale Details wie ausziehbare Flaschenträger und innovative Schubkästen.

Zurück