ROLF BENZ - die Sesseloffensive

Eines ist den neuen ROLF BENZ Sesseln RB 580, RB 640 und RB 384 auf alle Fälle gemeinsam: der überragende Sitzkomfort. Ansonsten sind es drei unterschiedliche Charaktere. Markant. Klassisch. Vielseitig. Damit sind zwei mögliche Probleme beschrieben - für welchen soll man sich entscheiden und warum wieder aufstehen? Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösungssuche.

files/content/aktuelles/150803/873_rb_580_01.jpg

Das markanteste Merkmal von ROLF BENZ 580 ist sein sichtbares Holzgestell, das von der Idee der Faltung inspiriert ist.
Mit seiner kühnen Form, seinen aufwändigen Ziernähten und seiner komfortablen Polsterung avanciert ROLF BENZ 580 zu einem Stück Designkultur, das in Erinnerung bleibt.
Schon mit niedriger Lehne bietet das neue Original den gewohnt luxuriösen Sitzkomfort von ROLF BENZ. Noch bequemer wird der Sessel in der Hochlehnversion in Verbindung mit dem passenden Hocker.

files/content/aktuelles/150803/873_rb_640_01.jpg

Ein Stil, der viele Jahre gültig bleibt. Ein Sitzkomfort, der höher nicht sein kann. Ein Design, das ganz der Marke ROLF BENZ entspricht. Das sind die Zutaten für ROLF BENZ 640. Mit seiner einnehmenden Form und seinem luxuriösen Komfort kann das Sitzmöbel gleichermaßen als Stuhl oder Sessel eingesetzt werden.

files/content/aktuelles/150803/873_rb_384_01.jpg

Mit diesem zierlichen Sessel lassen sich gemütliche Lese- und Entspannungsinseln schaffen. Er passt sowohl in kleine Zwischenräume als auch in großzügige Wohnbilder. Komplett bezogen, ohne sichtbare Konstruktion, harmoniert er mit nahezu jedem Einrichtungsstil und allen Materialien.

Zurück